2020-06-24 Gekko

Hi,

ich hatte wie jeden Abend, wenn Christy Fisch grillen will zunächst „Gekko-Dienst“. Ich muss mit der Taschenlampe raus gehen und alle Wände und Decken ableuchten, ob da ein Gekko sitzt.

Das tat ich auch, aber kein Gekko zu sehen. Ich wieder rein: „no gekko!“

Dann ging sie raus und plötzlich ein lauter spitzer Schrei, direkt oben in dem kleinen Durchgang von der Küche zur Terrasse klebte ein großer Gekko an der Decke.

So nah am Haus waren die noch nie…das nächste wäre im Haus, das würde Christy nicht überleben.

Also wurde der Fisch heute in der Pfanne gebraten, auch lecker…

Ich finde diese Tiere nach wie vor faszinierend, allein der Aufbau der Füße ist ein Meisterwerk der Natur! Schaut euch mal die Haut an, irre

Jetzt nach dem Essen sitzt er immer noch da…mal sehen wie lange noch…

Vielleicht klopft er ja heute Nacht an und will rein, ein Gewitter zieht auf…fast wie in einem Hitchkock Film…

 

Stay tuned!