23.07.2018 New Trip

Guten Tag,

wieder mal willkommen zu meinem kleinen Blogg zu meinen Abenteuern in Asien.

Am Di geht es los. heute wird gepackt.

Ich fühle mich so ein bisschen wie der reiche Onkel aus D, wobei es sich dieses Mal in Grenzen hält. Ich muss einiges schleppen…

Z.B.

Das teuerste Teil ist ein Fissler Bratpfanne incl. Deckel für meine Spiegeleier.

Ich hatte schon mal eine WMF-Pfanne mitgebracht, aber da löste sich die Beschichtung… very strange.

Mal sehen was das Konkurrenzprodukt schafft.

Es gibt dann noch ein großes Paket, Bilder aus Canvas im Format 180×60 und auch mehrere kleinere.

Dann sind dabei wieder Weinbergschnecken, es soll einen französischen Abend geben, ich dachte an Schnecken und Zwiebelsuppe, überbacken.

Dann habe ich allerlei Samen im Gepäck Radischen, Rettich, Möhren und anderes. Ich bin sehr gespannt, wie das dort angeht.

Eine Geflügelschere für Dory, Schokolade für die Kinder,,,wie gesagt, der „reiche“ Onkel. 

Das Wetter dort ist z.Z. nicht so toll, Regen, Regen, Regen…aber auch das muss ich mal erleben.

Wir arbeiten daran, das Christy im Nov/Dez nach D kommt…ich hoffe es klappt.

Die nächste Mail kommt dann aus BKK.

Stay tuned!