09.01.2018 Apple, Meer und Planung

Hallo,

4 Filme hatte ich während der Fahrt gestern gedreht…

Sie sehen auf meinem Iphone auch toll aus…

Nur sehe ich mich nicht in der Lage, die Filme euch zur Anzeige zu bringen…

Sorry, ich bin da einfach zu blöd für, ihr könnt jetzt über mich lachen, das ist mit egal…ich habe alles versucht, mit Icloud, Icouddrive… you can all fuck off!

Soll mir doch erstmal einer zeigen, wie es geht…na? Wer wagt es Rittersmann oder Knapp zu tauchen in diesen Apple Schlund? Ein goldenes Iphone warf ich hinab, verschlungen schon hat es der Daten Grund…

Anyway…

Heute war ich wieder im Meer für fast 2 Stunden. Es ist in dieser Woche sehr günstig, wie man hier sehen kann

https://www.tide-forecast.com/locations/Iloilo/tides/latest

also tagsüber ist immer steigende Flut. Ich war heute bis dahin, wo die Wellen brechen, sie sind nicht sehr hoch, aber wenn man sich nicht gut festhält, können sie einen doch gehen die Korallenfelsen werfen…
Aber in dem Bereich zum Strand hin ist genügend Wasser um wunderbar schwimmen zu können, Fische gibt es reichlich, auch immer wieder welche, die ich noch nie gesehen habe…

Ich hoffe ich langweile nicht damit, aber alle sind herzlich eingeladen, hierhin zu kommen um diese Pracht zu bewundern.

Christy hat heute ein neues Handy bekommen, das alte hat leider den Tauchgang nicht überstanden und war irreparabel. Ich habe daraufhin meine Tauchgänge mit der Hülle abgebrochen, ihr müsst euch jetzt bis Mai gedulden…

Wir planen für So ein Abschiedsmahl für die Familie:

Clear Thai Soup with meat balls
Issan Snack with grilled fish
Thai fish cakes
Som Tam (papaya salad)
Green Chicken Curry with fresh basil leaves
Jasmin Thai rice
Fried bananas with honey

Die Kosten schätze ich auf maximal 20 € für 7 Leute.

…weil am Mo bin ich von hier wieder weg.

Es wird mir schwer fallen, aber es muss ein!

Stay tuned!