07.01.2018 Im Wasser und die drei Grazien

Hi,

tagsüber waren Christy und ich im Wasser. Die sieht irgendwie mehr als ich…
Sie hat z.B. eine Muräne gesehen, an der ich wahrscheinlich achtlos vorbei geschwommen bin.

Diese Tierchen lauern ja bekanntlich in Felsspalten und wenn sie sich bedroht fühlen, schießen sie blitzartig hervor und beißen den Schnorchler ins Bein.
Das soll sehr schmerzhafte Fleischwunden erzeugen…ich werde in Zukunft besser aufpassen.

Dann habe wir wieder so einen langen grünen Wurm gesehen, der mit seinem Tentakelkopf nach Nahrung sucht. Dieses Exemplar war bestimmt 60 cm lang, wobei man das Ende nicht sehen konnte.

Abends dann waren Amor und Chryshell zu Besuch, es gab mexikanisch und die drei Grazien waren begeistert.

Es war sehr nett, leider hatte Chryshell Migräne und zog sich zurück. Wenn dieses Mädel nicht isst, dann ist sie wirklich krank.

Ich bin dann noch zu Apotheke gefahren und wir haben sie mit Medikamenten versorgt, armes Kind….

Unser Kater Medi wird es wohl nicht mehr lange machen, total apathisch liegt er da, frisst kaum noch was, und kratzt sich die Wunden immer weiter auf…
Was soll man da machen. Ich bringe es nichts übers Herz ihn von seinem Leiden zu befreien, ich hoffe, er macht bald die Augen in Ruhe für immer zu.

Ich mochte ihn, obwohl er mich gebissen hat und ich habe erstmalig für mich eine Katze ständig beobachten können, als er noch fit war. Schon toll, wie die sich bewegen.

Möge er bald von vielen Mäusen und Kätzchen umgeben im Katerhimmel sein.

Stay tuned