29.07.2018 Regen und erste Bilder

Hallo,

heute war Christy den ganzen Tag mit mir zusammen, bis sie mich morgen tagsüber wieder in die Einsamkeit entlässt.

Aber ich habe genug zu tun.

Ich organisiere meine Finanzen, muss Gitarre üben und liebe meinen Roller.

Heute allerdings hat mich das Wetter im Stich gelassen und ich bin im strömenden Regen gefahren, es gibt Schöneres.

Morgens waren wir noch gemeinsam plantschen im Meer. Es war Flut und ist dann das Wasser schön kühl und es ist himmlisch.

Das Haus wird grade aufgerüstet, zu Seeseite entsteht ein Vordach um den Regen abzuhalten, sehr sinnvoll, es dringt dann bei einem Typhoon kein Wasser mehr ins Haus.

Ich mache morgen mal Bilder.

Christy und Dory bereiten grade kleine WanTans vor, die sie dann 15 Stück für 50 (ca. 80 Cent) Pesos verkaufen, ein schwunghafter Handel tut sich da auf und die Damen sind dafür stundenlang beschäftigt.

Zeit ist eben mehr da als Geld…

Abends kam dann die Red Curry Paste vom Blue Elefant in Bangkok zum Einsatz…ich finde dafür keine Attribute mehr…dazu ein kleiner MayaMaya, den selbst eine ehemalige Kollegin gegessen hätte 😊 …

Ich bin jetzt hier angekommen und werde ab jetzt auch wieder Fotos machen.

Stay Tuned!